Corinne Kennedy ist Reporterin für Commercial Appeal.

Bei diesen Diskussionen ging es nicht um mögliche Ausnahmen von der Impfpolitik.

„Solange es keine Änderungen an den Landesgesetzen oder lokalen Richtlinien gibt, gehen wir davon aus, dass die Eltern weiterhin dafür verantwortlich sein werden, ihre Kinder impfen zu lassen und den Schulen Nachweise vorzulegen“, sagte er.

„Der Bezirk wird die Aufzeichnungen der zurückkehrenden Studenten in diesem Sommer kontinuierlich überprüfen und Familien per Telefon und SMS an die Impfpflicht für die Einschreibung in diesem Herbst erinnern“, sagte Phillips.

Kate Crowder, Öffentlichkeitsbeauftragte des Germantown Municipal School District, sagte, die Herbstregistrierung sei letzte Woche eröffnet worden, aber bisher habe es im Bezirk keine nennenswerten Abweichungen bei den Impfraten im Vergleich zu den letzten Jahren gegeben. Sollte dies zu einem Problem werden, während das Schuljahr näher rückt, werde sich der Bezirk mit dem Gesundheitsamt über das weitere Vorgehen beraten, sagte sie.

„Derzeit gehen wir nicht davon aus, dass dies in Germantown ein Problem sein wird“, sagte sie. „Wir verlangen weiterhin, dass unsere Kindergarten- und Siebtklässler einen Impfnachweis einreichen.“

Dr. Jon McCullers, Lehrstuhlinhaber für Infektionskrankheiten am UTHSC und leitender Kinderarzt am Kinderkrankenhaus Le Bonheur, sagte, dass es jeden Sommer in letzter Minute einen Vorstoß gebe, um Schüler impfen zu lassen.

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„Dieses Jahr ist es schlimmer als normal, aber wir sind ein bisschen altbewährt im Umgang damit“, sagte er. „Ich denke, da werden wir zurechtkommen.“

Für eine Krankheit wie Masern, die unglaublich ansteckend ist, müsste Tennessee, wo Impfausnahmen nur aus religiösen oder medizinischen Gründen zulässig sind, einen längeren Rückgang der Impfungen hinnehmen, um unter das Herdenimmunitätsniveau zu gelangen. Wenn die Pandemie auch in den folgenden Schuljahren anhält und die Menschen die routinemäßige Gesundheitsversorgung weiterhin aufschieben, könnte sich das Problem verschärfen.

„Auf kurze Sicht mache ich mir keine großen Sorgen, aber wenn dieser Impfverzicht noch ein paar Jahre andauern würde, wären wir wahrscheinlich in Schwierigkeiten“, sagte McCullers.

Die Commercial Appeal-Reporter Sam Hardiman und Laura Testino haben zu dieser Geschichte beigetragen.

Corinne Kennedy ist Reporterin für Commercial Appeal. Sie ist per E-Mail unter Corinne.Kennedy@CommercialAppeal.com oder auf Twitter unter @CorinneSKennedy erreichbar.

Das Tippah County Hospital ist ein zentraler Bestandteil des gleichnamigen Countys an der Grenze zwischen Mississippi und Tennessee. Seit seiner Eröffnung im Jahr 1950 in Ripley, Mississippi, ist es stets einer der größten Arbeitgeber im 22.000-Einwohner-Kreis und möglicherweise die einzige Einrichtung neben dem Kreisgefängnis, die in den letzten 70 Jahren jeden Tag den ganzen Tag geöffnet war , sagte Krankenhaus-CEO Patrick Chapman.

„Die wirtschaftlichen Auswirkungen sind gigantisch“, sagte Chapman. „Der menschliche Einfluss ist jedoch unermesslich. Jeden Tag werden hier Leben gerettet. Führungskräfte und Unternehmen des Tippah County werden Ihnen sehr schnell sagen, dass wir ohne unser Krankenhaus nicht überleben können.“

Die angebotene Notfallversorgung war in den letzten Monaten unerlässlich. Dutzende von COVID-19-Patienten seien durch die Notaufnahme des Krankenhauses gekommen, sagte Chapman im Mai, viele müssten stabilisiert und zur Intensivbehandlung in größere Krankenhäuser verlegt werden. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums von Mississippi hat der kleine Landkreis bis zum 7. Juli 138 Fälle – obwohl die tatsächliche Zahl wahrscheinlich höher ist – und 11 Todesfälle gemeldet.

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Als primäre Gesundheitsressource des Landkreises – und im benachbarten Benton County gibt es kein Krankenhaus – hat das Tippah County Hospital die einzigartigen Herausforderungen einer Pandemie mit sinkenden Einnahmen aus abgesagten Wahleingriffen und rückläufigen Besuchen in der Notaufnahme sowie der sich ständig verschlechternden Finanzlage in Einklang gebracht Kämpfe, die in fast allen ländlichen Krankenhäusern in den USA zu beobachten sind Chapman lobte die 240 Mitarbeiter des Krankenhauses, räumte jedoch die Folgen von COVID-19 ein.

„Um es deutlich auszudrücken: Diejenigen, die regelmäßig an vorderster Front stehen, sind geistig, körperlich und emotional erschöpft. Sie machen sich Sorgen um ihre Patienten, von denen sie viele sterben mussten. Sie sind besorgt über das Risiko einer Übertragung auf ihre Familien und Gemeinschaften. Darüber hinaus sind sie besorgt, ob der Rückgang der Patientenzahlen und des Umsatzes Entlassungen oder Urlaubstage erforderlich machen wird“, sagte Chapman. „Abgesehen von den langen Arbeitszeiten und dem endlosen An- und Ausziehen von (persönlicher Schutzausrüstung) haben sie Angst, dass COVID-19 ein Marathon und kein Sprint wird.“ Sie wissen sehr gut, dass es hier bleiben wird.“

Ländliche und städtische Gemeinden haben die Pandemie unterschiedlich erlebt, ländliche Krankenhäuser mussten jedoch schwere finanzielle Rückschläge hinnehmen, unabhängig von der Verbreitung des Virus in ihrer Region. Auch wenn Städte und Landkreise weiterhin wieder öffnen und Krankenhäuser ihre Wahlverfahren wieder aufnehmen, ist für einige der finanzielle Schaden bereits angerichtet. Wenn diese ländlichen Krankenhäuser geschlossen werden, bleiben die Bewohner in der Gesundheitswüste stranden und die Wirtschaft der Kleinstädte wird dezimiert, was zu einem sich selbst tragenden Kreislauf finanzieller Not führt.

Im gesamten Mittleren Süden und bis hinunter zum Mississippi-Delta kämpfen ländliche Krankenhäuser seit Jahrzehnten mit dem Rückgang der ländlichen Bevölkerung, den von privaten Versicherern an Krankenhäuser gezahlten Beiträgen, die trotz steigender Prämien unverändert bleiben, und der Entscheidung einiger Bundesstaaten, Medicaid nicht auszuweiten . Ländliche Krankenhäuser können hinsichtlich Größe und geografischer Isolation stark variieren, werden jedoch im Allgemeinen als solche in einem nicht-städtischen Landkreis definiert, eine Definition, die etwa die Hälfte der Krankenhäuser im Land umfasst. Nach Angaben der US Health Resources and Services Administration ist jeder fünfte Amerikaner auf ein ländliches Krankenhaus als primäre Gesundheitsressource angewiesen.

Laut dem Rural Health Research Program der University of North Carolina haben seit 2010 mindestens 16 ländliche Krankenhäuser in Tennessee, Arkansas und Mississippi geschlossen, was einem Verlust von mehr als 500 Krankenhausbetten entspricht. Im ganzen Land haben allein im letzten Jahr 19 ländliche Krankenhäuser geschlossen, und 12 haben seit Jahresbeginn geschlossen, darunter das Decatur County General Hospital in Decatur County, Tennessee, das am 15. April geschlossen wurde. Die Schließung war auf mögliche betrügerische Praktiken der Unternehmen zurückzuführen die Leitung des Krankenhauses , nicht die Pandemie.

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Alle Krankenhäuser in den drei Bundesstaaten, bei denen ein hohes Risiko einer Schließung besteht, gelten als lebenswichtig für ihre Gemeinden, was bedeutet, dass sie gefährdete, geografisch isolierte Bevölkerungsgruppen versorgen und wirtschaftliche Stützpfeiler sind.

„Ein perfekter Sturm schädlicher finanzieller Auswirkungen“

In Mississippi und Tennessee nennen Ökonomen, Krankenhausverwalter und Experten für Gesundheitspolitik die fehlende Ausweitung von Medicaid als einen der Hauptgründe dafür, dass ländliche Krankenhäuser ums Überleben kämpfen.

Republikaner im Parlament des Bundesstaates Mississippi blockierten 2013 Vorschläge zur Ausweitung von Medicaid. Einige verwiesen auf Bedenken hinsichtlich steigender Gesundheitsausgaben, andere sagten, sie hätten keine Beweise dafür gesehen, dass die Ausweitung des Programms wirksam sein würde. Tennessee ist der erste Bundesstaat, der die Einführung einer Blockzuschuss-Finanzierungsformel für Medicaid vorschlägt, die von der Gesundheitsgemeinschaft scharfsinnig durchgedacht wurde. Dieser Vorschlag muss noch von den Centers for Medicare and Medicaid Services genehmigt werden.

Timothy H. Moore, Präsident und CEO der Mississippi Hospital Association, zog eine direkte Linie zwischen der Nichtausweitung von Medicaid und diesen finanziellen Problemen.

„Die Zukunft der Krankenhäuser im Norden von Mississippi steht an einem kritischen Punkt“, sagte er. „Ihre Zukunft und wahrscheinlich auch die Zukunft der Gemeinden, denen sie dienen, werden zu einem großen Teil davon abhängen, ob die Führung von Mississippi der Gesundheitsversorgung Priorität einräumt und aufhört, mit der Gesundheit der Menschen Politik zu machen.“

Eliot Fishman, leitender Direktor für Gesundheitspolitik bei Families USA, sagte, dass ländliche Krankenhäuser eine große Zahl von Menschen versorgen, die nicht versichert sind. Die bereits geringen Margen – das Ergebnis eines kleineren Patientenpools, der die Fixkosten des Krankenhausbetriebs auffangen kann – wurden hauchdünn, da elektive Eingriffe während der Schließungen wegfielen. maasalong-official.top Nicht alle dieser Patienten kehren zurück, da sich die Dinge öffnen.

Darüber hinaus ist die geringere Verbreitung von COVID-19 innerhalb einer Gemeinde zwar unbestreitbar eine gute Sache, bedeutet aber auch, dass noch weniger Patienten in Krankenhäuser kommen.

„Sie haben jetzt wirklich einen perfekten Sturm schädlicher finanzieller Auswirkungen“, sagte Fishman über ländliche Krankenhäuser. „Sie verlieren Menschen, die die Gesundheitsversorgung aufschieben können, sie erzielen keine Einnahmen in Staaten ohne große Verbreitung von COVID-19, sie erzielen daraus keine Einnahmen und es gibt eine große Anzahl von Menschen, die nicht versichert sind.“

Obwohl es sich nicht um ein Allheilmittel handelt, sagte Fishman, dass es ländlichen Krankenhäusern in Staaten, die Medicaid ausgeweitet haben, weitgehend besser geht, wo die Bundesregierung 90 % der Kosten übernimmt. Viele Bundesstaaten decken die verbleibenden 10 % durch eine Besteuerung von Krankenhäusern ab, wodurch das Programm einnahmenneutral und manchmal sogar ein Einnahmebringer für die Bundesstaaten sei, sagte er.

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Im Jahr 2012 führte Bob Neal, leitender Ökonom der Mississippi Institutions of Higher Learning, eine Analyse der möglichen Ergebnisse einer Ausweitung von Medicaid im Bundesstaat durch. Er sagte, dass die Medicaid-Ausweitung Mississippi kürzlich etwa 350 Millionen US-Dollar gekostet hätte – das staatliche Gesamtbudget belief sich damals auf 5 Milliarden US-Dollar –, dass die Medicaid-Ausgaben des Staates jedoch unabhängig davon stiegen, ob das Programm ausgeweitet wurde.

„Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass steigende Ausgaben für das Gesundheitswesen in Mississippi nicht nur zu mehr Gesundheitsdienstleistern führen würden, sondern auch die Wirtschaft ankurbeln würden“, sagte er.

Die Arbeitsplätze, die geschaffen würden, würden weit über dem durchschnittlichen Lohn des Staates liegen, und diese Menschen zahlen Steuern und geben ihr Gehalt vor Ort aus, sagte Neal. Er sagte, die Nichtausweitung von Medicaid sei ein wesentlicher Faktor für die Probleme der ländlichen Krankenhäuser in Mississippi, sagte aber, es wäre zu einfach, alle Probleme der Krankenhäuser damit in Verbindung zu bringen.

„Mississippi ist einer der ärmsten Staaten des Landes, hat einige der niedrigsten Pro-Kopf-Einkommen (und) es ist ein sehr ländlicher Staat“, sagte er. „Menschen, die in ländlichen Gebieten leben, sind in der Regel älter, ärmer und haben mehr gesundheitliche Probleme. Daher ist es sehr wichtig, ein Krankenhaus in der Nähe zu haben. Aber weil ländliche Gebiete so dünn besiedelt sind, ist es für Krankenhäuser schwierig, finanziell überlebensfähig zu bleiben.“

Welleneffekte

„Ländlich“ ist ein Sammelwort, das Gebiete beschreibt, die so vielfältig sind wie die Menschen, die sie bewohnen. Allerdings erleben ländliche Gebiete im ganzen Land ähnliche demografische Veränderungen. Im Großen und Ganzen wird die ländliche Bevölkerung immer kleiner, ärmer und älter.

Während diese Trends anhalten, wird der Schwebebalken, auf dem sich ländliche Krankenhäuser bewegen, immer dünner und mehr fallen ab, was eine wirtschaftliche Spirale in den zurückgebliebenen Gemeinden in Gang setzt.

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„Es handelt sich nicht nur um die bestbezahlten Jobs, sondern auch um das größte Unternehmen der Gemeinde. Daher leiden die Menschen, die diese mit Gütern und Dienstleistungen versorgen, enorm“, sagte Neal. „Wenn das Krankenhaus geschlossen wird, gehen alle Einkünfte verloren, die die Menschen, die dort gearbeitet haben, in der Gemeinde ausgegeben haben, und das stellt eine noch größere Belastung für die Wirtschaft in diesen ländlichen Gebieten dar.“ Und was das Ganze noch schlimmer macht: Es macht es fast möglich, neue Unternehmen anzuwerben, die dort ansässig werden.“

Die Schließung eines ländlichen Krankenhauses wirkt sich auf fast alle Aspekte einer Gemeinde aus. Die dort tätigen Mediziner ziehen weg, um neue Jobs zu suchen. Die Coffeeshops, die ihnen morgens Energie spendeten, und die Gäste, die ihnen das Mittagessen servierten, geraten in Schwierigkeiten.

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